Von links nach rechts: Franziska Diebold (Verbindungslehrerin), Niklas Denig (Schülersprecher-Stellvertreter), Rümeysa Durmus (Schülersprecherin), Andreas Jenter, Marcel Binanzer (Verbindungslehrer).

Vorstellung SMV-Team und geplante Aktionen

Seit dem 17. Oktober 2022 ist Rümeysa Durmus, 1BK2T, die neue Schülersprecherin und Niklas Denig, TGG13_1, ihr Stellvertreter. Unterstützung bekommen sie von den neu gewählten Verbindungslehrkräften Franziska Diebold, Marcel Binanzer und Andreas Jenter.

Wir freuen uns auf ein spannendes Schuljahr 2022/2023 mit vielen Aktivitäten und bedanken uns für die Unterstützung durch die Schulleitung und das ganze Kollegium der Philipp-Matthäus-Hahn-Schule.

Folgende Projekte sind bisher geplant:

  • Aktion zum Welt-Aids-Tag am 1. Dezember 2022
  • Nikolausaktion am 6. Dezember 2022
  • Weihnachtsbasar und Fußballturnier am 20. Dezember 2022

Außerdem möchten wir ein Public Viewing zur Handball-EM 2023 durchführen sowie einen Winterball im Februar 2023.

Weitere Aktionen folgen. Ihr dürft gespannt sein!

Bei Fragen und Anregungen meldet euch bei eurer SMV: smv@gsz-bl.de