TG-Ehemaligentreffen am 25.07.2026 – Kommt vorbei!

Es ist mal wieder so weit, die Fußball-WM findet statt. Und damit auch unser TG-Ehemaligentreffen am Samstag vor den Sommerferien.

Wann?  Samstag, 25.07.2026, zwischen 11:00 Uhr und 17:00 Uhr

Wo?      Foyer der Steinachstraße 19

Nach einer kurzen Begrüßung besteht die Möglichkeit Führungen durch die Schule zu erhalten, ehemalige Mitschüler und Lehrer zu treffen und sich auszutauschen.
Wir freuen uns auf den gemeinsamen Tag!

TG-Balingen

Für Fragen steht Ihnen Christine A. Heil unter  c.heil@gsz-bl.de zur Verfügung.